Seminarhaus am See
 


 

Aura Kurs
Erlerne die Aura zu sehen

 

Du bist neugierig und willst lernen, Antworten zu erhalten. 

Antworten von Deinem Liebsten - Deiner Freundin - Deinem Freund - Deinen Eltern oder Geschwisterteil? 

Oder vielleicht auch von Deinem Haustier? 

Eventuell sogar von Deiner Pflanze? 


Dann nutze diese Möglichkeit und erlerne Deinen Liebling zu befragen. Nicht im Außen, sondern die Seele desjenigen. 

Denn wenn wir die Seele befragen, erhalten wir die waren Antworten. Jene, die sich die meisten nicht einmal zu Fragen trauen. Deshalb sei mutig. Hebe Deinen Kopf und - Frage! 

Dies klingt sehr einfach, nicht wahr, aber es benötigt einiges, dies zu erlernen. 

Viele Praxis Übungen  

2 Einweihung

Eine tiefgreifende Meditation 


Erlerne daher bei mir diese hohe Kunst innerhalb weniger Stunden. 

Die Tage danach erhältst Du außerdem noch Email Begleitung, die sich, wenn benötigt auch auf einige Wochen ausdehnt. 



 

Ausbildungsdauer:
Intensiv Ausbildung - Bei mir im Seminarhaus am See: 1 Tag - Kursgebühr: 690,00€


Fernkurs per PDF Datei: 1 Woche - Kursgebühr: 690,00€

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos